Gästebucharchiv von Verkehrskombinat.de - Seite 3 von 12

--> weiter zur nächsten Seite

--> zurück zur Startseite

 
Name Bemerkungen
linelink
 florent3@gmx.de
 http://www.linelink.de.tt
19-03-2002 - 15:58
Was das an ÖV-Infos zusammengetragen wurde, ist vielversprechend. Ich habe mal zwei Direktlinks gesetzt unter D-st-MD-tr und D-sc-AE-ba, zu finden im Linelink-Suchfeld >"Region".
DH
Maureen
 http://www.judogirl-berlin.de
15-03-2002 - 16:16
Hallo Bill, danke für deinen Eintrag in mein Gästebuch :o)
Ich habe auch keine Ahnung von Motorräder, aber ich finde deine Page auch klasse :o))
Christian
 http://www.mc-sam.de.vu
15-03-2002 - 13:31
Moin,
Gruß vom MC SAM. Kannst ja mal bei uns vorbei gucken.

Tschö

KOMMENTAR DES WEBMASTERS: Würde Eure Seite ja gern besuchen, gibt aber ständig einen Fehler beim Laden. Und da Ihr auch keine Mail-Adresse angegeben habt, kann ich Euch das auch nicht mitteilen...
Blocki
 black_skorpion@web.de
11-03-2002 - 14:51
Hi!!! Klasse Site!!! Eine Frage, hat jemand von euch'nen Motor für'ne Suzi RM 125 Baujahr 1994-95???
Mfg Blocki

KOMMENTAR DES WEBMASTERS: Nö, Alter, tut mir leid, wir beim Team SAM fahren doch "nur" MZ und Simson, wenn Du aber ´n paar Adressen für Teile suchst, kann ich Dir vielleicht helfen - schreib mal ´ne Mail.
Andi
 ktmgo1@aol.com
 http://www.sachsenmeister.de
07-03-2002 - 12:09
hallo bill
grüße aus dem schönen sachsen (obwohl der webmaster thüringer ist)
hast ja im winter ordentlich umgebastelt
bin noch nicht so weit
aber sieh dir mal die schildi an !

bis dann beim biathlon
Chris
 chris.lichtenberg@gmx.de
 http://www.ocg-clan.de
02-03-2002 - 12:46
Hi Billy.
Schickes GB. Hier ist ja richtig Betrieb. Ich hab jetzt auch ne neue Seite gemacht. www.ocg-clan.de
bye
Andy
 Andy.Lichtenberg@gmx.de
24-02-2002 - 14:42
WOW!!
Jetzt sieht es hier so richtig schnuckelig aus!! :-) *g* Mach weiter so und deine Page wird ein weiterer Anziehungspunkt im WWW!!!
CU Ich werde bald auch deine Page in meine Links-Liste übernehmen!
Bill B. (Webmaster) 24-02-2002 - 13:45
Auf Grund der vielfälltigen Wünsche habe ich das Gästebuchdesign von rot/schwarz auf blau/weiß geändert...
Andy
 Andy.Lichtenberg@gmx.de
 http://www.tek-beats.de
23-02-2002 - 15:12
JO!
Wie ich sehe hast du eine neue und sogar eigene DE-Domain!! Cool!
Und dein Gästebuch hat auch ein neues Aussehen!!!
Trotzdem muß ich mich der Meinung von BaAl79 anschließen! Der Hintergrund ist sehr "crazz"!
CU Andy

KOMMENTAR DES WEBMASTERS: Meintest Du mit der Meinung zum Hintergrund (Grass und so) nicht vielleicht die Meinung von Dagi ?
Dagi
 dk50@bluewin.ch
 http://www.dagi.ch.vu
22-02-2002 - 23:34
hallo Bill
Nun bin ich auf Gegenbesuch hier. Und da nun das Gästebuch auch wieder geht, will ich nicht versäumen mich einzutragen. Nur lange lesen kann man nicht. Der rote Hintergrund ist ja grass. :-)) Aber die Page gefällt mir gut.
Liebe Grüsse Dagi